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Handlung

Der junge Viktor Vogel träumt von einem Job in der Werbebranche. Von zahlreichen Absagen auf seine Bewerbungen lässt er sich nicht unterkriegen: Um sich persönlich vorzustellen platzt er dreist in ein Meeting der Frankfurter Werbeagentur Brainstorm, welche gerade ihrem potentiellen Kunden Opel die Werbekampagne für den neuen Speedster präsentiert. Viktors Auftritt bringt das Geschäft zum Scheitern, weshalb er den Zorn des Brainstorm-Chefs Werner Stahl auf sich zieht. Die Marketingdirektorin von Opel, Johanna von Schulenberg, zeigt sich jedoch von Viktors selbstbewusstem und direktem Auftritt beeindruckt, was die Werbeagentur dazu bewegt Viktor doch zu engagieren, um mit seiner Hilfe den Zuschlag für das Projekt zu bekommen. In seinem Vorbild, dem Creative-Director von Brainstorm, Eddie Kaminsky, findet Viktor einen Verbündeten. Trotz des beruflichen Erfolgs läuft es für Viktor privat nicht so rund. Um in der Werbewelt bestehen zu können, klaut er von seiner Freundin – der Künstlerin Rosa Braun – eine Idee für eine Werbekampagne, woraufhin Rosa Schluss macht. Erst jetzt kommen Viktor langsam Zweifel.

 

 

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